Donnerstag, 3. Juli 2014
Run
Never Change a running System



Fußballfloskeln wörtlich genommen
https://www.youtube.com/watch?v=7QB3eqB4IZw



Zeitloch
Draußen vor den Arkaden beim Asiaten.
Am Nebentisch sitzen drei sogenannte alte Damen in voller Takelage.
Sie reden ein wenig zu laut.
Über Pellkartoffeln und Quark. Über Früher, da waren die Kartoffeln besser. Sie sind grell, schrill und reden über die gute gemütliche alte Zeit. Alle gleichzeitig. Die drei alten Damen reden über ihre Mütter. Dramatische Überrumplungen. Schon lange hört keine der anderen zu.
Die Erste, die ganz Mürrische, steht abrupt auf und spaziert mit einem kurzen Adieu davon.
Die Zweite, sieht erleichtert etwas, stürmt nach kurzem Nicken, zu einem Bekannten.
Zurück bleibt eine gefärbte rauchende bunte alte Dame, die die den Rest der Geschichte lautstark ihrem winzigen Chihuahua erzählt. Dann schweigt sie lange und sagt sehr leise zu ihm: "Komm lass uns nach Hause gehen"
.



Bob Dylans Musik ist der Soundtrack meiner Kindheit ....ein wunderschönes Konzert zusammen mit meinem Paps