P.S. Positiv Sinking
P.S: Post Skriptum
P.S: Positive Sinking

Da dreh ich mich und denk grad noch, es ist eine Kunst verantwortungsvoll mit seiner, meiner, ihrer beschränkten Lebenszeit umgehen, so leben mit
Liebe Mitgefühl Wertschätzung Authentizität Leidensfähigkeit
Ach ja all die guten buddhistischen christlichen Werte, das kann ich mal persönlich auf mich und andere beziehen, ach dazu muss es mir aber auch gut gehen, gut für sich sorgen, klar sein,
unschuldig sein, mir das Leben selbst zu versauen, im Besten Sinn
sich die Zeit nehmen erlauben
Das Ewige Müssen muss doch nicht sein, drücken hetzten verschieben aufgeben
Woraus bezieht man das gute Lebensgefühl da denk ich doch nicht dran jetzt
im Nachhinein sagen viele ja jetzt nicht Geld und Arbeit, ist es, klar was ich hätte mehr tun sollen
Beziehungen, Erlebnisse, Erleben, Kleinigkeit oft. Das wär’s gewesen, blöd jetzt sterb ich grad, zu spät.
Pearls and Diamonds Highlights of Living, Flows and Peaks
Wann bin ich zufrieden, denk ich dann, was ist denn so gut für mich
Zufrieden bin ich beim Produzieren oft sinnloser Sachen
Gutes Essen ausgenommen, das ist ja nicht sinnlos
Warum immer sinnvoll statt sinnlos. Sinnvoll sinnlos Spielen mit allen Sinnen spinnen.
Tanz halt mal wieder, triff deinen inneren Punk mal wieder, der mag auch den Hippie in dir und nimm von beiden das Beste, denk ich gestern und schwing den alten Pogo. Da treff ich einen schönen smarten charmanten Mann der sich bewegen kann. Der ist bestimmt schwul denk ich mir, weil er so nett ist und dann auch noch zu mir. So was gibt’s ja gar nicht. Und die Augenblicke blitzen. Und dann ist da Was und ist schon wieder vorbei und war schön. Beweglich und frei sein, da wird’s kurz klarer.
Wie komm ich jetzt auf Künstler, nehmen sich den ganzen Tag und eher noch die Nacht, Zeit wofür.
Darf man das, wie erlaubt man sich so eine revoluzzerische Freiheit. Worauf verzichtet das Kunst Ich?
Wärme Sicherheit Konsum Armer Künstler Reicher Künstler Erfolg und Ruhm Wenig Komfortzone…
Mandala malende musizierende Lamas, brauende kalligraphierende Mönche, gärtnernde Nonnen.
Eine Sehnsucht nach der sich gegenseitig ergänzenden und unterstützenden friedlichen ruhigen Gemeinschaft.
Phantastereien Privates Politisch Realitäten Gesellschaft Soziales
Literaten Journalisten bildende Künstler, Musiker. Unser Kontrollkollektiv unser Überich.
Ihr Job ist es Das und Alles und noch mehr dahinter im Weltgeschehen, Welten All,
zu überdenken überhöhen übertreiben überspitzen.
Die unbequemen Gedanken, die überlaufenden Gefühle, das ungebührliche Verhalten
Machen fassbar Unfassbares Zeigen Zugeständnisse lenken unsere Gedanken durch ihre Ideenausdrücke
Trommeln zusammen entdecken unterhaltsam ernsthaft nervig kritisch betroffen spaßig komisch humorvoll
Nehmen es uns ab, selbst alles zu denken Was davon kann ich selbst tun, wozu das gut ist keine Frage.
Teilen entlasten sublimieren wach machen klar wehrhaft sicher unabhängig
Unendlicher Gedankenstrom malt sich durch mein Hirn, ruhelos lautstark unermüdlich. So ist das was mir in zwei Minuten so alles am Morgen durch den Kopf weht.
Positiv sink ich in meine Kissen zurück und schlaf noch eine Runde….




coracora am 17.Jan 15  |  Permalink
Na das ist eigentlich schon alles sehr privat -was soll das hier im Blogg. Und wie ist das eigentlich mit der rechtschereibung und den coma würde jetzt CC vielleicht sagen
Aber so mancher Fredericke war das auch egal

lalol am 17.Jan 15  |  Permalink
ach..ich les` auch gern mal was privates, muss ja nicht immer was persönliches sein.

coracora am 17.Jan 15  |  Permalink
Erinnerungslücken schliessen.......
Pennywise
Molotov
Fugazzi
NOFX
The Clash
UK Subs
Temple of the dog
Piixis forever
New Model Army
The Damned
Talking Heads
.......