Montag, 8. April 2013
April April
Nachdem meine durch übermütigen Kopfsturz ausgelöste Bradyphenie sich zum Glück als nicht permanent erwiesen hat, kann ich mich nun wieder bei meinen Lieblingsbeschäftigungen Bloggeritis und Logorröh austoben. Nachdem ein leichter Morbus Bahlsen hängen geblieben ist, und ich sowieso schon seit längerem caput piger bin werd ich erst mal ne nette Balneotherapie machen um das externe Pigment und den Hypertonus loszuwerden und mich ein bisschen zu entspannen. Dann bin ich auch sicher ohne Flatus transversus und ganz fit. Da ich supranasal das Gegenteil von übersichtlich sortiert bin, geh ich jetzt ein wenig extra morus um einer Adipositas permagna vorzubeugen. Liebe Grüße von eure hypochondrischen hyperaktiven Gomerin mit leichtem Lumbago
Danke an den Spiegel für das Doktorspiel....