Rum tut es auch, gute Frage Frau B. Warum seid IHR HIER???????
Wie so so viele fragen
Warum tust du dir das und dies an
Warum tust du das,
Hier
andere komische Interessen
Blogger
wo ist da der Sinn
Kannst auch Zeitung lesen
Bin ich nicht genug
Hast du dich
Überdeine alles postenden Fb Freunde lustig gemacht
Gibt auch Bücher übrigens
Ich bin
ein soziales Wesen
Teile gern
Auch meine Gedanken
Unkomplizierte Gemeinschaften finde ich
Tausche aus
Treffe auf
ähnlich denkend strukturierte
Unstrukturierte Leser, Schreiber
Und es geht langsamer als im richtigen Dialog
Scheissrechtschreibprogramm
Ist weniger exhibitionistisch als eine Lesung,
Wortgewische im Literatursalon
es ist nicht immer gleich ein Unfall
Kann weg weil es keine Kunst ist
ich kann das Timing bestimmen
Langsam, kann ich anders als wenn sagt man nicht
Wenn meine Gedanken schnell über die Zunge huschen
Nochmal unauffällig nach verbessern
das Hirn einschalten, habe weniger Hemmungen
Auch kann ich das Herz zu Wort kommen zu lassen
Ganz selten natürlich nur
schreibe Wörter die ich nicht aussprechen kann
Lass meinen Gedankendampf ab und hier liegen dann stört er nicht im Geist
Womit ich wieder beim Rum wäre
Sind ja auch Seebären hier
Na und esliestwahrscheinlichehkeinschweinwannwarnochmalderletztcommenteigentlichistesjaschonetwaspeinlichwasdenkendenndieganztollenschreiberdiedasschonewigmachen??
Darum bin ich hier
Zum Rum spielen, auszuprobieren,
um Freunde zutreffen und meinen Kreis zu erweitern.
Und du?




lalol am 06.Nov 12  |  Permalink
Warum?
Darum
Lirum
Larum

coracora am 07.Nov 12  |  Permalink
Löffelstil?
Wer nichts fragt der weiß nicht viel?
Ging das so?

lalol am 15.Nov 12  |  Permalink
"Gedanken,
die schnell über die Zunge huschen,"
dieses bewegte "Wuselbild" gefällt mir.

coracora am 17.Nov 12  |  Permalink
Blubbblubbblubber
Schwimmen im Gedankenmeer
Wortschiffe
Satz Fahnen wehen früh davon
Davon Wehen sie
Abgedroschene Wellenreiter versinken

coracora am 17.Nov 12  |  Permalink
Was ich eigentlich noch sagen wollte
Es ist m ein altes Problem
Die Gedanken huschen
Die Worte sind raus
Weil sie unbedingt raus wollen
Mein täglich Gedankennotbrot geteilt
Um meinen Kopf zu erleichtern oder das Herz
Und vorher nachgedacht was sie anstellen
Hab ich nicht
und dann seh ich die Tränen in ihren Augen
und es schmerzt mich zu sehen wie eilig
ich war und wie unbedacht, wie verletzend
Das wollt ich nicht
Es tut mir wirklich leid

lalol am 17.Nov 12  |  Permalink
Das ist für mich Freundschaft:
Zusammen durch eine Tür gehen
und im Schwimmbad sitzen