Welt auf Neustart..Re-boot contra Mayahysterie,
Nachdem die alte Welt,
vielleicht schon übermorgen,
einem neuen besseren Lebensgefühl Platz macht....schön wärs...
können die Alten- also Wir!
Können wir
die neue ,
von alten Lasten und Sünden (ohne Gott)
befreite Generation , freie
next Generation,
beim Heranwachsen beobachten,
und erleichtert sein das wir diese Zeit schon durchlebt haben.
Mit Wohlwollen versorgen und Respekt vor Ihrer Zukunft, Vertrauen.Ja jaja.
Manchmal mit ein wenig Nostalgie im Herz

Oder so....stell mir grad vor es wird wahr:
Bessere Welt
Weltfrieden, Zuhause für Alle
Genug Essen und Gesundheit, Zufriedenheit, glückliche Menschen und Tiere, soziale Gerechtigkeit
Kultur, Bildung, nettes Klima.
Juhu
Übermorgen gehts los

Ist doch grad alles Quatsch und der die das Vorverstimmungswahnsinns Durcheinander
macht nachdrücklich Eindruck auf mich.

Hoffentlich spricht mich heute keiner mehr an, ich funktioniere grad nicht richtig.

Akku leer, Tanke jetzt analog bei Spagetti und Rose und Gespräch mit netten,meinem, Mann auf.
Persönliches besitzanzeigendes Fürwort?




coracora am 21.Dez 12  |  Permalink
Na also es kann los gehen