Mal wieder Mai
Maitage, im Garten glücklich wühlen und laben. Bärlauch, Giersch, Quecke und Gundermann begrüßen.
Mai, Maulwürfe sein lassen. Goldfische füttern. Hummeln brummen.
Maifrauenabende, zusammen milde oder lustig sein, auf jeden Fall draußen unterwegs.
Maisonnenuntergänge am Langwieder See, mal im Biergarten, mal beim Weinbauern.
Maimelodrame meiner mir anvertrauten und angetrauten Welt aushalten können.
Maimelodien meiner lachenden Tochter
klingen schön leicht an mein Ohr.
Maiwalken, modern walking und nordic talking.
Maitanz beschwingt mich und die Kinder.
Maiball, Rugbyei wirft der Sohn nun hin.
Maiball, will jetzt erst in die hohen Körbe werfen.
Maidult, Maimärkte und Maiferien erfreuen mich.
Mairalley durch die Stadt strawanzen. Maimilonga wäre so schön, wieder zu tanzen.
Mailange Nacht der Musik, soweit tragen die Füsse nicht mehr.
Mairote Erdbeeren, grüner Spargel und Amarone werden genossen.
Maifrühlingsgefühle auch dadurch geweckt!
Maigeburtstagskinder feiern oder nicht.
Maieinbrüche in freundschaftlichen Beziehungen kommen mir spanisch vor.
Maiväter begrillen Maigroßmütter am Tage?
Mairegen Maigewitter Maisonne Maiwolken.
ja Mai
Mal wieder Mai.