!.1.August
Wenn ich den See seh,
brauch ich kein Meer mehr.
sagt Ax.
Klar.




lalol am 02.Aug 13  |  Permalink
wenn ich den See seh` brauch` ich mehr Meer
Diese Weite.
Riesige Schiffe, winzig klein in der Ferne.
Auf den Strand zurollende Wellen,
hinein springen, durchtauchen , sich ihnen entgegenstellen, von den Wogen tragen lassen.
Salz auf meiner Haut.
Salz in der Luft.
Muscheln sammeln.
Meinen Fuß in den nassen Sand drücken
und sehen, wie die nächste Welle ihn wegwäscht.

coracora am 12.Aug 13  |  Permalink
...und Wale plätschern vor sich hin, ein besonders Netter leckt mir das Salz von der Haut.Die Muscheln und der Seetang verfangen sich in meinen Haaren. Wie eine Seekuh roll ich glücklich durch den Sand am Strand während über mir ein praller goldener Riesenvollmond hängt.

lalol am 12.Aug 13  |  Permalink
Genau so!

coracora am 23.Sep 13  |  Permalink
Seemann
Seemann Ax war doch noch am Meer gewesen,
da hat das Beast seine Schöne beschnüffelt und dass Model mit ihm Rotwein gesüffelt
Standesgemäss an Klippen im Sonnenuntergang
Soweit man da auf FB auf die Reise mitgenommen wird, kann ich nur sagen
mit mehr Meer waren sie gut dran.