Verbindung


Verbindung der erschaffenden Leidenschaften

Fotografieren, Schreiben, Bilder gestalten.
Mach ich das für mich allein?
Motivation mit Eifer Motive suchen, Eifersuchen? Auswählen, Bearbeiten, Flow haben, Zeit vergessen, Fokussieren, Sortieren, Dokumentieren und
den Überblick behalten.
Veröffentlichen ,Teilen und Austauschen, etwas in die Welt geben.
Ist es der Wunsch nach Applaus, Aufmerksamkeit mit meinen müden Ideen zu erregen.
Oder ist es doch auch ein bisschen Exhibitionismus oder Prostitution sein Innerstes zu zeigen, wie einst K. sagte.
Verschenken ja, verkaufen - niemals.
Erklärt es die Hoffnung auf Austausch den Drang weiterzukommen durch neue Anregungen.
Beim Konsumieren der vorhandenen Leckerbissen die Ideen der Anderen aufnehmen, bisweilen verdauen und weiterentwickeln
Weniger allein kreativ sein sondern sich Vernetzen und Festhalten im kreativen Miteinander.
Fällt mir nun wegen der üppigen Worte ein und hat wenig damit zu tun, was meine Oma immer sagte:" Die Eifersucht mit Leidenschaft, mit Eifer sucht was Leiden schafft!"




lalol am 02.Mai 17  |  Permalink
Danke