Falls mir Demenz oder Alzheimer meine schönsten Erinnerungen klauen und ich mich nicht mehr daran erinnern kann,dann erinnert mich bitte daran!..
...an einzigartige wertvolle Erlebnisse,die schon fast vergessen waren.An die ich jahrelang nicht gedacht. Jahrzehntelang vergessen. Oohgottogotttwiealtbinichdenn!

Plopp plopp.
Was triggert da so positiv an meine Hirnhintertuer? Liebessplitter und andere schöne Momente.
Quasi chronologisch.

100 Soldaten bilden ein Spalier und werfen sich, auf Kommando (des lachenden Kommandanten), vor mir auf den Boden. Ich radel auf Omas altem roten Bauer Radl durch, grinse recht verlegen. Das war früh Morgens, auf dem Weg zum Praktikum, Panzerwiese, in die Gsf.
Bleibt besser offline, was mir noch so einfällt ist ja auch eher Privatsache. Na offline nützt es ja auch wieder nicht, da kann mich dann niemand erinnern....also wagemutig ins große weite Onlineland.
Bin da heute langgekommen, da hatte ich das Bild wieder vor Augen....

Und als ich schon bei diesem Bild, in dieser Zeit war,klopft noch eine anderere Schmeichelei an; von einem coolen Fremden spontan einen Strauss gelber Rosen geschenkt bekommen zu haben, weil er mich in meinen blauen Struempfen im Substanz so sexy fand.Filmreif.Ich als Pretty Woman...na eher,Cindy Lauper.....und das Marsupilama in Palumbia.

Erste Reihe bei Bowie, ewig angestanden, kurz vor Beginn muss ich shit nochmal dringend aufs Klo, kämpf mich wie eine Irre zurück, plötzlich ist es stockdunkel, ich drängel mich durch. Das Scheinwerferlicht geht an und da steht David Bowie direkt vor mir,Kreisch, das erste und letzte Mal auf einem Konzert.

Pappnase und Quasselstrippe treffen sich mit weichem Herzen in den zivilen Katakomben des schwabinger
Untergrunds 7 usw. und verbringen lachend Zeit miteinander die unkompliziert und unverbindlich schön ist.

Das legendäre Kuhstallfest. Cola mit Schuss von einem mit Schuss - tschuldigung - der das lustig fand. Im ungewollten Suff Sonnenscheinfreund total beleidigt, der dann -komisch - mit harter Schale -nichts mehr von mir wissen wollte und mit drei dicken Frauen nach Hause, anschliessend nach Portugal und dann restlos ging. Neben irren Indianer aufgewacht.Frank im Schaukelstuhl vor Schneepflug im Sommer. Ach ich hab uns da hin gefahren.15km? Danke Danke an alle Schutzengel.

Dancing in the Streets. Im Regen Silvester Sedanstraße Boxen in den Fenstern...mit einem der dann mein Mann wurde.

Rachid Taha Konzert, wieder tanzen wie im Rausch!
Amelie gesehen und Vespaumarmung auf der Treppe.
Molotov Konzert 2011, Feierwerk Nacht vor meinem Geburtstag. Baden in Bier. Super Stimmung.Mit Mann und An.
Na gut Heiraten und Kinder Kriegen war auch toll, aber scheinbar sind meine Lieblingserinnerungen zur Zeit die an durchtanzte Nächte zu lauter Musik.
Der Sommer meines Lebens, waren eher viele Sommer. Wenn schon dann 85-91.